Vorwärts einparken. Wie kann ich korrigieren?

4 Antworten

Du holst dann in der Lücke die Lenkung gerade und fährst vorsichtig zurück. Wenn die Autos neben dir nicht so dicht an die stehen, kannst du beim herausstoßen schon etwas vorsichtig entgegenlenken. Du fährst bis du fast aus der Lücke bist zurück. Und dann wieder vorwärts, wobei du dann Platz genug hast um bequem richtig einzulenken

Rückwarts fahren, in die Richtung lenken in die du das Auto "verschieben" willst, wieder grade kommen, vorwärts wieder rein :D

Kommt ganz darauf an, wie schief das Auto steht und wie groß die Lücke ist. Also: fleißig üben.