Vorurteile gegen Albanerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nie gehört. 78%
Ich bin mir sicher, dass... 22%
Ich habe gehört, dass... 0%
jouvriller  12.11.2021, 16:52

Welche Vorurteile hat man denn gegen dich?

svess
Fragesteller

Gerade bei türkischen Männern höre ich oft, dass wir alle Schlampen seien. Das ist ein Vorurteil, das ich schon öfter aus den Kreisen gezielt gegenüber Albanerinnen gehört habe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie gehört.

Habe nie was von Vorurteilen gegenüber Albanern mitbekommen, da sie natürlich auch nicht so präsent im deutschen Alltag sind. Ich kenne nur einen Battlerapper der immer sagt "kommen wir zu einer anderen Baustelle und glaubt mir ich bin Albaner und Albaner kennen sich mit Baustellen sehr gut aus" - also wenn das ein Vorurteil ist kenne ich es auch nur durch diesem Albaner selbst

Ich wüsste gerne, ob ihr Vorurteile gegen Albanerinnen habt und welche das sind.

Ich persönlich habe keine Vorurteile gegenüber Menschen anderer Nationalitäten oder ethnischer Gruppen. Ich versuche Menschen immer vorurteilsfrei zu begegnen und jeden so zu behandeln, wie ich es auch erwarte behandelt zu werden. Das heißt mit Anstand und Respekt! Gegenüber Albanerinnen ist mir nichts negatives bekannt und habe bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Nie gehört.

Warum soll ich bitte Vorurteile gegen Frauen aus Albanien haben?