Albaner Locken?

1 Antwort

Allgemein Leute mit Wurzeln im Mittelmeerraum haben oft Locken. Zu denen zählen nicht nur Latinas, sondern auch die Leute, die heute noch im Mittelmeerraum wohnen. Das gesamte Gebiet, das früher zum römischen Reich gehört hat, ist ebenfalls so geprägt, da dort überall Veteranen der römischen Armee gewohnt haben- also auch Römer. Albanien gehört zu diesen Ländern, und somit gibt es dort eben viele Leute mit Locken. Ebenso wie in Frankreich, Teilen von Süd- und Westdeutschland, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen