An die Albanerinnen?

2 Antworten

Bei meiner Freundin (Albanerin) war es üblich dass die Schwiegertöchter mit den Schwiegereltern zusammen gewohnt haben, jedenfalls die ersten Jahre bis eben kein Platz mehr wegen der Kinder war. Ich möchte mit meinem Ehemann meine Ruhe haben bzw. Brauche ich einfach Privatsphäre jedoch ist es für mich im Alter selbstverständlich mich um meine Eltern und Schwiegereltern zu kümmern. Ich würde nie zulassen dass sie ins Heim kommen!

weiß nicht ob dich das weiter bringt aber mein kumpel (araber) sein onkel ist verheiratet auch net lange und ziehen zsm mit den schwiegereltern