Vorteile von Homeschoolern habt ihr Erfahrung mit homeschooling außerhalb Corona und die Vorteile und Nachteile?

2 Antworten

Kenn nur ein Kind das Homeschooling hatte, war aber auch nicht in Deutschland.

Das Kind hatte massive soziale Probleme. Ob das der Grund des Homeschoolings war oder das Homeschooling der Grund für die sozialen Probleme, weiß ich allerdings nicht.

Sparkling88
Fragesteller

Wie hast du das Kind kennengelernt

Ich kann mich jedenfalls zu Hause überhaupt nicht konzentrieren. Ich sehe leider keine Vorteile.