Vorstellungsgespräch verkackt?

5 Antworten

Naja, der Betrieb geht immer weiter. Die Firma wartet einfach nicht, sondern macht einfach weiter.

Klar war der Moment etwas ungünstig, aber das muss nichts heißen - sie können nicht einfach auf dich warten.

Melde dich einfach bei ihnen wenn du wieder gesund bist.

Klar kann es sein, dass sie in der Zwischenzeit einen vielsprachigen Bewerber kennengelernt haben, aber melden solltest du dich trotzdem und dir nicht zu viele Gedanken machen.

Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Meld dich, wenn's dir gesundheitlich wieder besser geht und bitte um einen neuen Termin.

Im Bewerbungsverfahren ist man selten allein. Das ist eine Tatsache. Wenn ein anderer den Job bekommt, hätten sie ihn ohne dein gesundheitliches Problem einfach in anderer Reihenfolge kennengelernt.

Nun sitzt du eben auf der Ersatzbank. Vielleicht passt ja von den anderen keiner, und du bekommst eine neue Chance.

Du solltest dich auf jeden Fall in zwei bis drei Tagen melden und nach einem Vorstellungsgespräch fragen.

Natürlich geht die immer weiter, die haben ja nicht auf dich gewartet.

Wahrscheinlich wird das nichts mehr :(

wenn du Glück hast versauen sich es die anderen Bewerber oder sind so ungeeignet das du evtl. noch eine Chance hast