Vorstellungsgespräch Plakat zu mir selbst

3 Antworten

Hallo Pinguinschal,

Deine Argumentation finde ich auf jeden Fall gut. Ob Du sie nun auf einem Plakat oder anders darstellst, halte ich für eher zweitrangig. Besonders gut gefällt mir der erste Satz. Es ist auch sicher ein Vorteil, wenn Du zeigst, dass Du Humor hast.

Achso, ich weiß nicht ob es überhaupt ein Plakat geben wird, aber wenn dann gab es bisher welche zum Thema : Warum ICH, oder zum Thema ÜBER MICH.

Du hast Dich ja ausführlich geschildert. Auf einem Plakat würde ich Dich als Mittelpunkt sehen (ein Kreis) von dem viele Pfeile abgehen, die auf die Produkte und Deine Kollegen (Teamfähigkeit) zeigen. Jetzt solltest Du nur noch beschreiben, warum Du ausgerechnet für diese Firma arbeiten willst.