Vorstellungsgespräch in einer Filiale, wohin sollte ich gehen?

3 Antworten

Du solltest in der Einladung zum Vorstellungsgespräch genau nachsehen WO du vorsprechen sollst.

Wenn du dich im Laden melden musst, dann fragst du eine Verkäuferin/ anwesende Mitarbeitern nach

A) Herrn oder Frau x ( nach der Person, die dich eingeladen hat.  oder

B) nach der Abteilung die dich eingeladen hat.    zB Personalbüro

Viel Glück

Hallo BettinaMer!

Ja, geh einfach rein und sag dem ersten Mitarbeiter, dass du ein Vorstellungsgespräch hast, der wird dich schon zur richtigen Person geleiten.

-D

BettinaMer
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Beim Empfang melden, der gibt es dann per Telefon weiter ... geh dahin wenn du am selben Tag noch dein Gespräch haben willst