Vorstellungsgespräch in einer Filiale, wohin sollte ich gehen?

3 Antworten

Du solltest in der Einladung zum Vorstellungsgespräch genau nachsehen WO du vorsprechen sollst.

Wenn du dich im Laden melden musst, dann fragst du eine Verkäuferin/ anwesende Mitarbeitern nach 

A) Herrn oder Frau x ( nach der Person, die dich eingeladen hat.  oder

B) nach der Abteilung die dich eingeladen hat.    zB Personalbüro

Viel Glück

Beim Empfang melden, der gibt es dann per Telefon weiter ... geh dahin wenn du am selben Tag noch dein Gespräch haben willst 

Hallo BettinaMer!

Ja, geh einfach rein und sag dem ersten Mitarbeiter, dass du ein Vorstellungsgespräch hast, der wird dich schon zur richtigen Person geleiten. 

-D

2

Danke für die Antwort :)

0

Vorstellungsgespräch in Lidl 2018?

Hallo Community,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einer Lidl Filiale für eine Ausbildung .Weiß einer wie das so abläuft ? Ich konnte keine Fragen stellen weil ich zu nervös war und die Nummer war unterdrückt, so das ich nicht zurück anrufen kann. Eigentlich dachte ich das ich erst zu einen assesment mit anderen Bewerbern zsm gehen muss aber jetzt wurde ich, nach dem ich ihr online Test bestanden habe direkt in die Filiale, wofür ich mich beworben hatte eingeladen. Meine Frage wäre hat einer schon sowas ähnliches gehabt also direkt in die Filiale und wie war es sind da auch andere Bewerber und muss man ein Test machen, die Frau hat nichts davon erwähnt. Ich hoffe einer kann mir weiter helfen :).

...zur Frage

Vorstellungsgespräch für ein Nebenjob?

Hallo alle zusammen. Ich habe mich letztens im Kaufland für ein Nebenjob beworben, da sie eine Anzeige in der Filiale hängen hatten und Mitarbeiter suchen. Das Anrufen von denen kam am selben Tag, als ich die Bewerbung abgegeben hatte und sie haben mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Meine Frage ist jetzt, da es mein erstes Vorstellungsgespräch sein wird, was für Fragen werden auf mich zukommen? Worauf sollte ich mich vorbereiten? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Schulische Ausbildung Aufnahmegespräch - Ablauf?

Ich habe demnächst ein Aufnahmegespräch für eine Ausbildung zum Ergotherapeuten. Wie läuft so ein Gespräch dort ab und ist es vergleichbar zu einem Vorstellungsgespräch für eine duale Ausbildung?

Wie stehen außerdem die Chancen angenommen zu werden? Nehmen sie jeden der sich nicht absolut doof im Gespräch anstellt?

...zur Frage

Beim Vorstellungsgespräch alle Anwesenden begrüßen oder nicht?

Möchte nichts falsch machen! Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur MFA beim Gesundheitsamt. Es werden so 5-6 Leute vor mir sitzen.

Selber die Hand reichen oder nur die Hand geben, wenn sie mir die Hand zu strecken?

Sorry bin ein wenig aufgeregt.

...zur Frage

Jobzusage, wie mitteilen dass ich in die andere Filiale will?

Hallo!

Ein Apothekeninhaber hat mir eine Stelle angeboten. Es gibt zwei Filialen. Eine Filiale sagt mir gar nicht zu, da zu lange Öffnungszeiten. Ich habe ihn gefragt, um welche Filiale es sich handelt. Er hat gemeint es gibt verschiedene Alternativen. Habe nun bald das Vorstellungsgespräch. Ich will ihm irgendwie indirekt mitteilen, dass ich in die mit den langen Öffnungszeiten nicht will, sondern in die andere Filiale. Aber den wahren Grund kann ich natürlich nicht nennen. Habt ihr ne Idee was ich sagen könnte?

...zur Frage

hab demnächst ein vorstellungsgespräch als krankenpflegehelfer :) habt ihr vielleicht da erfahrung wisst ihr was vlt alles für fragen da gestellt werden?

hey habe am 16.12 n vorstellungsgespräch als krankenpflegehelfer :) freue mich sehr drauf

habt ihr da vlt erfahrung wisst ihr wie es ungefähr ablaufen wird oder gibt so spezielle sachen wo ich mich extra drauf vorbereiten sollte ?

habe ein paar fragen :

  • ( ich werde den termin per email bestätigen) soll ich beim betreff schreiben ,,Vorstellungsgespräch Termin Bestätigung dann meinen namen .. ?

  • da steht das gespräch ist um 9:30 uhr bis ca. 15 uhr .. warum so lange was wird da alles dran kommen :0 ???

  • Was soll ich anziehen ? habe gehört für diesen beruf muss man nicht mit einem anzug auftauchen eher was schlichtes aber was ist schlicht für so ein beruf :D ?

tut mir leid das ich so viel fragen habe nur es ist mein erstes Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung... bin sehr aufgeregt :D vielen vielen vielen dank schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?