Vorstellungsgespräch in Edeka was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach sagen, dass ich gut durch die Ausbildung kommen möchte, Leitungen erbringen möchte, Teamfähig sein und am Ende den Abschluss als Einzelhandelskauffrau gut abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sheepie021,

zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden, der sich auskennt, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn deine Ziele?

Willst du nach deiner Ausbildung übernommen werden, oder woanders hingehen? Willst du dein Leben lang kassieren, oder willst du mal Filialleitung sein?

Ich meine du musst doch eine Vorstellung haben, was du von der Zukunft erwartest ?!?!

Du solltest auf jeden Fall nicht sagen: "Ja also ich suchte nen Ausbildungsplatz und der Edeka war halt in der Nähe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheepie021
09.02.2016, 11:18

Achso ok dann weiß ich was die meinen Danke :) und klar hab ich Ziele

1

Was möchtest Du wissen?