Vorstellungsgespräch fragen Media Markt?

2 Antworten

Es ist halt häufig unterschiedlich, mit was die Firmen immer das Gespräch beginnen.

Am meisten fragen sie, wie Du auf sie gekommen seist... - Inserat, Stellenvermittlung etc.

Dann fragen sie Dich, ob Du Dir vorstellen könntest diese Funktion auszuführen, ob Du die richtigen Voraussetzungen dafür mitbringst. Dann erzählst Du, was Du bis anhin gearbeitet hast und kannst auch am Schluss auf Deinen Lebenslauf hinweisen.

Am besten bereite Du Fragen vor, dann dürfen sie antworten. Wieviele Mitarbeiter, wer wäre Dir unterstellt. Arbeitszeit etc.

Du wirst das schon schaffen, viel Glück!

Beispiele für häufige Fragen im Vorstellungsgespräch findest du tonnenweise im Internet. Hast du schon selbst danach gesucht?

Sei morgen einfach spontan und du selbst, versuch nicht, dich zu verstellen. Das kommt schon gut, viel Erfolg!

Media Markt Ausbildung annehmen?

Hallo,

Ich wurde bei Media Markt als Kaufmann im Einzelhandel angenommen. Im Vorstellungsgespräch meinten die, Dass ich überlegen soll und dann das Vetrag abschließe.

Nun die frage, Würde es sich wirklich lohnen als "Einzelhandelskaufmann" bei Media Maekt zu machen. Ob die Gehaltlohne gut sind? Ob mann dort eine Karriere (bis zum tot...) Starten kann? Eigentlich ist die Arbeit nicht so Hart, Da ich im Computer bereich arbeiten werde. Liebe es mit PC's- Handys zu arbeiten.

Aber ich hab mal gehöhrt, Dass Media Markt als Arbeiter nur 1500 Netto bekommt, Dass ist leider zu wenig, Da kann ich keine Familie gründen mit diesem Geld, Darum habe ich keine Große Interesse an Media Markt. Was meint ihr zu diesem?

...zur Frage

Media Markt Aushilfsjob?

Hey Leute,
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Media Markt als studentische Aushilfe an der Kasse.
Wie sollte ich mich am besten anziehen? Einen Anzug besitze ich nicht, bin auch eher der sportliche und casual Typ..
Arbeitet man nur an der Kasse, wenn da schon steht Aushilfe Kassierer? Und wie wird man bezahlt?
Was beinhaltet ein Vorstellungsgespräch in diesem Zusammenhang, was sind wichtige Kriterien? Wird einem sofort ab-/zugesagt?
Möchte mich einfach schon mal auf morgen einstellen. Danke im voraus für Antworten :-)

...zur Frage

Bewerbungsgespräch beim Media Markt - wie?

Ich habe mein erstes Vorstellungsgespräch am DO beim Media Markt. Ich bin 15 Jahre und schließe die 9te Klasse dieses Jahr ab.

Was für Fragen werden auf mich in etwa zu kommen? Welche Fragen könnte ich stellen?

Vielen Dank

...zur Frage

Gute Schwächen für Einzelhandelskaufmann (Vorstellungsgespräch)

Huhu, ich wollte mal fragen was so gute Schwächen für ein Einzelhandelskaufmann wären.. (habe morgen ein Vorstellungsgespräch und nicht wirklich eine Vorstellung was ich antworten soll wenn er mich nach Schwächen fragt..)

Hat jmd. eine Idee?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?