Vorstellungsgespräch fragen Media Markt?

2 Antworten

Es ist halt häufig unterschiedlich, mit was die Firmen immer das Gespräch beginnen.

Am meisten fragen sie, wie Du auf sie gekommen seist... - Inserat, Stellenvermittlung etc.

Dann fragen sie Dich, ob Du Dir vorstellen könntest diese Funktion auszuführen, ob Du die richtigen Voraussetzungen dafür mitbringst. Dann erzählst Du, was Du bis anhin gearbeitet hast und kannst auch am Schluss auf Deinen Lebenslauf hinweisen.

Am besten bereite Du Fragen vor, dann dürfen sie antworten. Wieviele Mitarbeiter, wer wäre Dir unterstellt. Arbeitszeit etc.

Du wirst das schon schaffen, viel Glück!

Beispiele für häufige Fragen im Vorstellungsgespräch findest du tonnenweise im Internet. Hast du schon selbst danach gesucht?

Sei morgen einfach spontan und du selbst, versuch nicht, dich zu verstellen. Das kommt schon gut, viel Erfolg!

Vorstellungsgespräch als Restaurantfachmann Hilfe?

Habe bald ein Vorstellungsgespräch, doch ich habe nie ein Praktikum als Restaurantfachman gemacht? Was kann ich denn da sagen, wenn ich sagen würde ich habe bereits Praktikum als Einzelhandelskaufmann gemacht es hat mir sehr spaß gemacht dann würde sie doch sagen, warum hast du dich nicht als Einzelhandelskaufmann beworben?

...zur Frage

Media markt gehalt in Berlin?

halloo! :) Hab da mal paar fragen.. Werde demnächst hoffentlich bei media markt oder Saturn eine Ausbildung anfangen. Wohne in Berlin. Wieviel verdient man in seinen 3 Ausbildungsjahren und wieviel verdient man nach der Ausbildung? Es geht im Einzelhandelskaufmann.

Danke ..

...zur Frage

Was ist Deutschlands schwerste Ausbildung (Berufsausbildung, nicht Studium)?

Gemessen an der Lernmenge / gemessen daran, wie breit gefächert man sich auskennen muss / auf wie vielen unterschiedlichen Themengebieten für die Abschlussprüfung.

Mir geht es nicht darum, was für den einzelnen leichter oder schwerer ist nach Talent, sondern mal angenommen man geht mit relativ wenig Grundwissen zum Gebiet in eine Ausbildung - welche hat da den größten Lern-/Fleißaufwand?

Da erzählt mir jeder was anderes, ein richtiges Maß gibt es scheinbar nicht - aber mich interessieren da eure Ansichten. (Überzeugendste Antwort wird wie immer ausgezeichnet.)

...zur Frage

was verdient man als einzelhandelskaufmann im einstieg?

z.b. bei media markt oder penny

was muss man da machen? nur regale einräumen und kassieren?

...zur Frage

Media Markt Ausbildung annehmen?

Hallo,

Ich wurde bei Media Markt als Kaufmann im Einzelhandel angenommen. Im Vorstellungsgespräch meinten die, Dass ich überlegen soll und dann das Vetrag abschließe.

Nun die frage, Würde es sich wirklich lohnen als "Einzelhandelskaufmann" bei Media Maekt zu machen. Ob die Gehaltlohne gut sind? Ob mann dort eine Karriere (bis zum tot...) Starten kann? Eigentlich ist die Arbeit nicht so Hart, Da ich im Computer bereich arbeiten werde. Liebe es mit PC's- Handys zu arbeiten.

Aber ich hab mal gehöhrt, Dass Media Markt als Arbeiter nur 1500 Netto bekommt, Dass ist leider zu wenig, Da kann ich keine Familie gründen mit diesem Geld, Darum habe ich keine Große Interesse an Media Markt. Was meint ihr zu diesem?

...zur Frage

Gute Schwächen für Einzelhandelskaufmann (Vorstellungsgespräch)

Huhu, ich wollte mal fragen was so gute Schwächen für ein Einzelhandelskaufmann wären.. (habe morgen ein Vorstellungsgespräch und nicht wirklich eine Vorstellung was ich antworten soll wenn er mich nach Schwächen fragt..)

Hat jmd. eine Idee?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?