Hat morgen Media Markt geöffnet?

14 Antworten

Am 3.10 sind die Geschäfte so wenig geöffnet wie an Sonntagen.

Aaaaaber: wenn Du ohne Media Markt nicht kannst, dann guck die privaten TV-Sender. Da gibt es bestimmt Werbung von denen.

morgen ist Feiertag, aber es gib zB in Hessen in Bad Orb einen verkaufsoffenen Sonntag. Das ist regional festgelegt (ansonsten googel halt verkaufsoffene Sonntage)

nein kappiert ihr es nicht ist ein gestzlicher feirtag u sonnabend ist ein normaler werktag also hat auch der mediamarkt zu,

Nein , Gesetzlicher Feiertag - Tag der Deutschen Einheit !!!!!!