Frag den Tierarzt mal nach einer " Nieren Insuffizienz " könnte auch was damit zu tuen haben. Wenn die Nieren nicht mehr Richtig Arbeiten.

...zur Antwort

Das sind die Sirenen auf den Dächern die werden bei uns jeden Freitag 17 Uhr auf Probe angeschmissen um zu gucken ob diese gehen wenn man sie bei Arlarm wirklich brauchen sollte.

...zur Antwort

Ich wollte es halt wissen da ich sowas noch nie mitgemacht habe bzw erfahren habe. Jede beerdigung oder gedenken an den verstorbenen wird anders gemacht.

...zur Antwort

Dauert in der regel 3 - 4 Wochen sonst frag die mal persönlich

...zur Antwort

Stell dich vor dem Spiegel und finde es selber heraus wenn Du in Russland geboren wurdest biste Russisch wenn in Asien biste Asiate und auf der Grenze Irgendwas dazwischen also nen Mischling. Jetzt such dir was aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.