Vorstellungsgespräch erkältet

5 Antworten

Gurgle vorher mit Salzwasser und nehme dir eine kleine Flasche Wasser mit, damit du einen aufkomnenden  Hustenreiz etwas  lindern kannst. Wenn du bei der Firma bist und die Begrüßungsfloskel abgespult hast, entschuldigst du dich für die Erkältung. Wenn du Husten oder Niesen musst, dann platziere deine Bazillen in der Armbeuge und nicht in oder auf der Hand. Das dürfte sich dann positiv aufs Gespräch auswirken. Viel Erfolg! LG

Guten Morgen,

du solltest dir unbedingt noch hustenstillende Bonbons in der Apotheke besorgen, bevor du zu deinem Vorstellungsgespräch gehst.

Ich denke nicht, dass dein Vorstellungsgespräch negativ ausfallen wird, nur weil du zeitweise husten musst. Momentan haben ja immer noch sehr viele Leute eine Erkältung.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Gespräch.

Gute Besserung und liebe Grüße

Besorg dir in der Apotheke einen Hustenstiller, den kannst du kurzfristig einnehmen!

Iss honig:) falls du reizhusten hast... Und wenn du bisschen hustest is ja nich schlimm... Und inhalier vorher Salzwasser:) und ja gaaanz viel heißen tee trinken

Besorg dir die Sachen was die anderen schon gesagt haben und sag vor Beginn des Gesprächs, dass du Husten hast und dass es dir leid tut. Viel Glück!!:)