Vorstellungsgespräch einen Text mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei, LVlove, die wollen deine Handschrift sehen und gucken, ob du einen Text ansprechend zu Papier bringen kannst. Also gib dir Mühe! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVlove
28.02.2016, 18:05

Dankeschön

1

Hi, das ist ja mal was extravagantes, einen Zettel mi tindividuellem Text...frag doch sonst lieber noch mal nach, sicher max. eine Seite, eine 3/4 -Seite reicht sicher auch. am besten einen Text wählen, der recht neutral gehalten ist, z.B. über sich selbst, kurze Zusammenfassung würde ich da empfehlen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es denn für ein Beruf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVlove
28.02.2016, 18:03

Kaufmann für groß und Außenhandel

1

Was möchtest Du wissen?