Vorstellungsgespräch einen Text mitbringen?

Hier ist die Email die ich bekommen hab  - (Deutsch, Bewerbung, Text)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, LVlove, die wollen deine Handschrift sehen und gucken, ob du einen Text ansprechend zu Papier bringen kannst. Also gib dir Mühe! Viel Erfolg!

Hi, das ist ja mal was extravagantes, einen Zettel mi tindividuellem Text...frag doch sonst lieber noch mal nach, sicher max. eine Seite, eine 3/4 -Seite reicht sicher auch. am besten einen Text wählen, der recht neutral gehalten ist, z.B. über sich selbst, kurze Zusammenfassung würde ich da empfehlen. LG