Ist das bei einem Vorstellungsgespräch angebracht?

2 Antworten

Eigentlich wäre es besser, Du weißt solche Sachen. Das würde dir "Punkte" bringen. Während des Gesprächs auf einen Notizblock zu schauen, würde meines Erachtens keinen guten Eindruck machen. Ich rate davon ab.

Kitkatsx
Fragesteller

Ja das ding ist, dass es echt sehr viel ist, und icj denke nicht dass jemand das alles im Kopf behalten kann wenn man so nervös ist

Ich denke schon dass da in Ordnung geht. Aber um sicher zu gehen kannst du das einfach am Anfang nach der Begrüßung gleich fragen ob es in Ordnung ist. Falls nicht kannst du es dann wieder wegpacken.