Vorstellungsgespräch bei Saturn?

3 Antworten

Sag einfach sowas wie:

Ich interessiere mich sehr für Technik und beschäftige mich damit auch gerne in meiner Freizeit. Außerdem bin ich äußerst sozial und liebe es mit anderen Leuten in Kontakt zu treten, weshalb ich hervorragend für diese Stelle geeignet wäre.

Das alles gelogen ist, spielt keine Rolle.

Viel Glück und Erfolg!

Edit: Tut mir leid, ich dachte es ginge um ein Schülerpraktikum.

Vielleicht weil du gute Erfahrungen im Saturn gemacht und du dich für Technik interessierst und Kunden gerne beraten möchtest