Vorsichtshalber bewerben?

3 Antworten

Selbstverständlich kannst (und solltest) du dich trotzdem wo bewerben. Nur weil man sich bewirbt heißt das ja noch lange nicht, dass man auch eine Stelle angeboten bekommet. Und WENN man eine Stelle angeboten bekommt, muss man sie ja auch nicht annehmen!

Ich würde auf jeden Fall Bewerbungen abfeuern - was du dann am Ende annimmst oder nicht, bleibt ganz dir überlassen. Besser, eine Chance mehr zu haben.

Viel Glück.

Ja, das geht. Sollte man sogar so machen.
Nur bitte fairnesshalber absagen, wenn man
eine Zusage bei der Ausbildung bekommen hat,
aber die Schule weiter macht.