Vorschläge was man in den Osterferien unternehmen/tun könnte?

5 Antworten

Hallo :)

Unternehmt doch, wennd as Wetter passt, Tagestouren mit dem Fahrrad oder fahrt mit dem Bus/der Bahn - je nachdem was ihr habt - in die nächste größere Stadt zum gemütlichen Bummel ;) Haben wir damals (vor 10-12 Jahren) auch gerne gemacht und es war immer schön :)

Ihr könntet campen. Vielleicht am See, Fluss, Berge, oder Wald.

Wo wohnst du?
Willst du Geld ausgeben ?
Google doch einfach Aktivitäten in der Hamburg zb
Sonst gibt es haufenweise Sachen zu tun, probiere ne neue Sportart, geocaching, ließ ein Buch, triff Freunde, geh essen, geh feiern

Hat deine Stadt einen Ferienpass? Wenn ja, dann schau mal rein. Die Ferien kann man immer super für coole Workshops nutzen. Eine neue Sportart ausprobieren, kreativ sein... und dabei auch noch Leute kennenlernen. :)

Ehrenamtlich im Tierheim helfen, spannende Bücher lesen, basteln, stricken......................