Vorschaltgerät richtig anschließen?

2 Antworten

Wenn sie nur blinkt, ist das Vorschaltgerät entweder kaputt, oder die Röhre falsch angeschlossen.

Die Klemme ist vermutlich für eindrähtige Leitungen gedacht, und deine Leitung hat wohl Litzendrähte.

Verwende Aderendhülsen (samt der richtigen Zange) oder eine passende eindrähtige Leitung.

Wir haben es jetzt geschafft aber die Röhre blinkt nur zwei Mal und Schalter sich dann wieder aus.

Haben es mit zwei verschiedenen Röhren nun versucht, aber immer wieder nur zwei Mal blinken und wieder aus.