Vorm schlafen?

7 Antworten

Ich muss gestehen, ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ihr seht doch wirklich unten herum sehr ähnlich aus. Da gibt es auch nichts, wovor man sich schämen muss.
Außerdem je geheimnisvoller du dein Ding vor ihm verbirgst, desto neugieriger wird er darauf, es zu sehen. Denn er denkt sich vermutlich, dass es einen triftigen Grund gibt, warum du ihm dich nicht nackt zeigen willst, und dem wird er nachgehen, und zwar bis er es weiß.

Sieh es gelassen, der wird dir schon nichts weggucken. Und wenn es dir doch so unangenehm ist, dann dreh dich einfach weg oder geh zum umziehen in ein anderes Zimmer.

Dann tu es eben nicht.ganz einfach.wenn du es ihm sagst wird er bestimmt kein problem damit haben

Schon spannend, was es heute für Problem so gibt.

Zieh dich halt im Bad um, oder zieh dich gar nicht um, oder mach das Licht vorher aus.

Das wist du bestimmt wunderbar schaffen.

Schlaf doch in der Unterhose, oder zieh die Schlafhose über die Unterhose.