Vorhautbändchen verhindert dass ich die Vorhaut komplett zurückziehen kann?

6 Antworten

Zum Urologen, Vorhautverengung, der schneidet es kurz oder macht es ganz weg.

rcftuubnih
Fragesteller

Kostet das was?

Renezoros  11.08.2021, 01:53
@rcftuubnih

Nein…s. mein Beitrag und Wikipedia…ihr Kids Googlet sonst jeden Müll reicht schon wenn man einfach mal „penisbändchen trennen“ eingibt 😜

rcftuubnih
Fragesteller
@ewigsuzu

Und kann ich in meinem Alter allein dort hingehen und das beantragen? Wäre komisch für mich wenn meine Eltern das wüsste

Renezoros  11.08.2021, 01:54
@rcftuubnih

Klar! Den Arzt einfach ehrlich gegenüber treten. Mit 14 ist das dann sowieso dein „Ding“ bzw. bist alt genug.

Allerdings für die OP müssen deine Eltern zustimmen. Aber auch da sollte man ehrlich und offen sein ist ja keine spassveranstaltung.

Das Vorhautbändchen beim.Urologen durchtrennt lassen. Kleiner minimaler Schnitt, aber dafür funktioniert dann alles bestens. Hat meine Urologin damals auch bei mir in der Jugend gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rcftuubnih
Fragesteller

danke,jetzt ist es aber schon so,es geht bis hinter die eichel
aber nur bis genau dorthin
es geht bis genau hinter die eichel aber kein bisschen weiter
weißt du ob das in ordnung so ist,oder ob das beim sex probleme macht?

TomMike001  31.10.2021, 02:06
@rcftuubnih

Ich fand es nervig, deshalb habe ich es durchtrennen lassen. Fand es definitiv angenehmer, auch beim Masturbieren

Klingt nach Vorhautverengung, am besten zum Urologen gehen

Zum Arzt gehen, wäre hier die beste Option.😊