Vorgesetzter verbessert mein Arbeitsergebnis, ich fühle mich schlecht?

1 Antwort

Kannst Du nicht gleich direkt den Geschäftsführer fragen und mit ihm darüber reden, wie Du in solch einem Fall damit umgehen sollst?

Da Dein Chef Dir ausweichend antwortet, ist es allemal besser. Bitte Deinen wirklichen Chef um ein vertrauliches Gespräch.

Wenn ihr einen Betriebsrat habt, könntest Du auch zuerst mit ihm reden.

reborn2019
Fragesteller

Die Situation ist komplizierter als gedacht. Ich kann nicht zum Geschäftsführer gehen und nachfragen, da dieser eventuell gar nicht über die Aktion von meinem Chef informiert ist. Also dass dieser nachgearbeitet hat. Verstehst du?

Birgitmarion  04.08.2019, 18:49
@reborn2019

Das glaube ich, dass es kompliziert ist. Wie gesagt, falls ihr einen Betriebsrat habt, könntest Du auch mal mit denen reden. Sie dürfen das nicht heraus posaunen!

Kuestenflieger  04.08.2019, 21:57
@reborn2019

Dann ist das gar kein Chef , sondern Abt-Leiter . Suche nicht hier , sondern mit ihm und den anderen Mitarbeitern den Weg aus deinen Mißverständnissen . Da liegt das private Problem .

Der hat in den Details mehr Wissen als ein Geschäftsfüherer in der Kaufmännischen Leitung .

Einen BR braucht es dafür nicht .