Vorgesetzte hat mich auf den Kieker? Wie kann ich ihr die Stirn bieten?

1 Antwort

Schlecht behandeln oder ausnutzen lassen muss man sich mit Sicherheit nicht - und am besten kündigen, dann sollen sie sehen, wie es geht. Minijobs gibt es fast überall, wenn man sich darum bemüht, daran soll es nicht scheitern. Mit einer Person, die einen sowieso nicht mag oder immer gereizt ist, wird man auch nicht reden können bzw. die wird sich auf keine Diskussionen einlassen und ggf. noch frecher sein, so dass du dich erst recht aufregst. Möglicherweise ist sie von der Arbeit selbst so angefressen,d ass es gar nicht persönlich zu nehmen ist, aber es muss nicht sein und. Am besten einfach kündigen - klar heißt es, man sollte nicht die Gefahr des geringsten Widerstands gehen, aber man muss sich nicht wie einen Idioten behandeln lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AjustyPaymixon
Fragesteller

Naja, es ist nur diese eine die mich stört, die anderen sind ganz nett zu mir. Außerdem ist sie nicht meine Vorgesetzte im Sinne von "Chefin". Mein Vater sagt: "Es werden dir dein Leben lang überall A*schlöcher über den Weg laufen. Deswegen sollte man nicht gleich etwas aufgeben oder verweigern".

rotesand  12.11.2023, 19:50
@AjustyPaymixon

Ach so, okay - wenn es einen richtigen Chef gibt, würde ich ihm das sagen. Möglich, dass er einlenkt und dir hilft. Den Versuch ist es wert!