Vorgekeimte Kartoffeln JETZT im Keller anbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier aus - ich glaube auch das Licht fehlt, aber Versuch macht klug

Bei uns werden die immer im Garten eingegraben, wenn sie keimen. Später findet man dann dort mehr Kartoffeln, als man verbuddelt hat.

Im Keller wird Licht fehlen, und es zu erzeugen, wird zu teuer werden.

Die würde ich nicht mehr essen. Die Keimstellen enthalten ungesunde Stoffe.

Spielwiesen
Fragesteller

Die würde ich auch nie essen, die alten verhutzelten Dinger. Wie kommst du darauf?