Vorgefertigte Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche nutzen dieses Tool extra für sowas, damit andere ihre Meinung akzeptieren MÜSSEN ! Deswegen sollte man immer seine eigene sagen, niemals das was der FS verlangt. Aber man sollte auch nicht den breiten spielen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
HesslerITCon
Fragesteller

ich habe immer meine eigene Meinung und sage die auch direkt.. wenn jemand eine frage stellt.

Es ist offensichtlich, dass die "Fragen" in vielen Fällen nur dazu dienen sollen, Meinung zu verbreiten.

Ach ja ich habe gestern eine Frage beantwortet warum ein Auto klimakompressor nicht mit dem Motor direkt angetrieben wird.

Heute ist ein Kommentar darin dass der klimakompressor Strom von einem Motor bekommt und der Strom wird über den Motor vom Auto erzeugt also ist der klimakompressor doch vom Automotor angetrieben.

Und dann denke ich mir du hast eine Frage ich erkläre es und dann erklärst du mir wie es richtig ist? Also warum fragen die überhaupt und die wenn die überzeugt sind? Ich glaube manche wollen einfach nur nerven!

HesslerITCon
Fragesteller

ja das verstehe ich dann auch nicht.. genau so ist es.