Was ist mit den Leuten hier los?

2 Antworten

Das ist hier Gang und Gebe ! Sowas passiert ständig. Manche denken so ist es richtig und erkennen gar keinen Unterscheid mehr. Oder es sind Trolle die sowas bewusst tun.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja weil manche halt denken sie wissen es besser und sie ihre persönliche Meinung für einen Fakt halten. Dann kommen Trolls dazu sowie das Gegenteil die verkrampften Moralapostel... Ist halt ne "soziale" Plattform und damit wohl normal.

Bei sachlichen Dingen kann man sich ja schon mal irren, deswegen find ich es gar nicht so schlimm wenn dann jemand die Antwort korrigiert.