Vorfreude Was tun?

1 Antwort

Das Gefühl kenne ich. Bei mir sind es aber noch 40 Tage. Die Tage zähle ich jedoch schon 80 Tage länger runter. 2/3 der ätzenden Wartezeit habe ich demnach schon überstanden.

Ich beschäftige mich dann zuerst mit Dingen, die mir Spaß machen, und an zweiter Stelle mit sinnvollen Dingen.

Wenn das nicht klappt, treibe ich Sport. Spätestens wenn ich total ausgepowert bin, verschwende ich an die Vorfreude keine Gedanken mehr.

Du solltest die Zeit mittlerweile aber schon überstanden haben.

Bei mir sind es, wie gesagt, noch 40 Tage.... ich glaub ich muss jetzt Joggen gehen.