Vorfreude bekommen?

4 Antworten

lieber die Erwartung in sich selbst auf ein kleines Untermaß setzten, dann jat man Spaß während es passiert und nicht dieses enttäuschene "hab ich mir besser vorgestellt" dabei/danach

Meeee555
Fragesteller

Stimmt, danke :)

-Gucke dir Bilder/Videos/Filme an von dem Ort, an den du fährst

-Mache dir für den Ort typisches Essen Zuhause

-Plane, wie du Deinen Urlaub strukturierst und wann du dir welche Sehenswürdigkeiten angucken möchtest

-Informiere dich mehr über den Urlaubsort und kaufe eventuell einen Reiseführer, um auch verstecktere Sachen über den Ort zu erfahren abseits der Touristen-Hotspots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Schau dir Bilder von dem Urlaubsort an den du bereisen wirst, lerne vielleicht die Sprache die man dort spricht, schau dir Travel-Vlogs auf YouTube an.

ohhh wie cool,ich bin total neidisch!Spass

Vielleicht googelst du mal nach cooler,fröhlicher Musik,das hilft mir immer total gut um in eine gute Stimmung zu kommen…

Du kannst dir auch vielleicht ein schönes Getränk mixen🦋

Ich wünsche dir &deiner Familie ganz ganz Viel Spaß bei deinem Urlaub 🧳

LG:Deine Luna🦋🌙🦄

Meeee555
Fragesteller

Voll lieb von dir :). Danke!😙😃