Vorfahrt an dieser Kreuzung hinten?


08.01.2020, 23:00

Dazu muss ich sagen, dass von wo aus ich das Foto gemacht habe ein Parkplatz ist.

 - (Auto und Motorrad, Straßenverkehr, Autofahren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ReggaetonLento

Wenn das ein Parkplatz-Ausfahrt ist dann gilt dort nicht rechts vor links, das gilt nämlich nur bei gleichrangigen Straßen

Gruß HobbyTfz

Das Schild gilt nur für eine Kreuzung, bei der nächsten gilt entweder das nächste Verkehrszeichen, oder wie in diesem Fall Rechts vor Links.

Achso ich vergaß, dass hier ein Parkplatz ist. Also wo ich bin. Da muss man doch warten.

0

Da gilt rechts vor links. Diese beiden Schilder sind nicht für die Fahrbahn im Hintergrund.

Achso ich vergaß, dass hier ein Parkplatz ist. Also wo ich bin. Da muss man doch warten.

0

Was möchtest Du wissen?