Vor und Nachteile verschiedener Entwürfe einer gerechten Gesellschaft?

1 Antwort

Es gibt noch weit mehr Gesellschaftsmodelle.

Was du fragst, wird hier sehr oft diskutiert

https://www.politik-sind-wir.net/

Allenfalls kann ich dir zum Rechten Verständnis nur empfehlen, lesen, lesen, lesen. Für ein Grundverständnis wirst du 1 Jahr brauchen.

LillyMariie
Fragesteller

Oh man, ich wollte doch nur schnell meine Hausaufgabe beantworten xD.

Also die 3 konzepte habe ich denke ich grundlegend erstmal verstanden, bloß muss ich noch über Vorzüge und Nachteile der 3 Konzeptionen nachdenken, das fällt mir jetzt spontan mit dem wissen was ich habe nichts ein, aber ich werde mal auf der seite nachschauen was ich so für antworten find, danke dafür auf jeden fall :)

Aber was denkst du über diese 3 konzepte? Du scheinst ja ein wenig ahnung zu haben :D