Vor oder nach der Arbeit duschen?

5 Antworten

Da du auf dem "Bau" bist und ich davon ausgehe das du körperlich arbeitest und dabei evtl schwitzt und dreckig wirst ganz klar direkt nach der Arbeit duschen. Einmal am Tag reicht aber vollkommen aus.

Auf dem Bau ist man viel an der frischen Luft,da brauchst du nicht duschen,nur warten bis es regnet.

Maddog12345
Fragesteller

Servus, Peter

erst kalte dusche

morgens

und wenn du mit der arbeit fertig bist normal duschen

Natürlich nach der Arbeit

Maddog12345
Fragesteller

Irgendwie schon ja !

PSHRDDP  02.03.2015, 21:24

Ja ist besser wenn du dann freilich bist ist das logischer als dreckig schlagen zu gehen

beides

Maddog12345
Fragesteller

Nach der Arbeit reicht es du noo b

Gutafragerakete  02.03.2015, 21:23
@Maddog12345

viel spass. wenn deine kollegen anfangen, über dich herzuziehen, erinnere dich an diesen dialog.

Maddog12345
Fragesteller

Warum ? Wenn ich immer nach der Arbeit Dusch ist doch früh alles jut oder net ? 😄😄😄