Vor&-Nachteile Bäcker?

5 Antworten

Du fängst früh an zu arbeiten, hast aber auch früh Feierabend. Das hat zwar Vorteile, wenn Du nachmittags noch Termine bei Behörden oder Ärzte hast. Das ist aber ein Nachteil, wenn Du mit Familie oder Freunde abends noch was unternehmen möchtest.

Vorteile? Du hast früh Feierabend, fängst aber teilweise an zu arbeiten, wenn andere grad ins Bett gehen. Kannst Dir aber Deine Freizeit ganz anders gestalten, als die Leute, die bis zum Abend arbeiten. Funktioniert mit einer Familie nur, wenn alle mitmachen.

Nachteil? Schlecht bezahlter Beruf, obwohl alle ihre Brötchen und frisches Brot haben wollen.

Ich habe einen Nachteil:

Er muss morgens früh aufstehen um Brot und so zu backen. Also bei unserer Bäckerei ist das so!Ich weis es aber nicht ob es überall so ist,ich glaube nicht

LG

wenig Gehalt mitten in der Nacht arbeitet . wenig Zeit für die Familie,schädigt die Knochen.

aber warum schädigt für knochen ??

0
@syamandHamo

Man knetete den ganzen Tag Zeit und das geht auf Gelenk und Knichen.

0

Vorteile: . man arbeitet produktiv

Nachteile: . Nachtarbeit

. hohes Allergierisiko

. Zukunftsaussichten eventuell nicht so toll

Was möchtest Du wissen?