Bei mir sieht es volgendermaßen aus:

Ich wache auf und alles fühlt sich normal an, ich stehen aus dem Bett aus und BAM, mir wird kotzübel, Kreislauf spielt verrückt und einfach auch ein generelles unwohlsein. Zudem habe ich auch Magenverstimmung und schwitze mehr als sonst. Im Gegensatz zu anderen habe ich keine Kopfschmerzen wenn Dan nur so gering das ich es kaum bist garnicht richtig spüre.

Aber bei jedem fühlt oder äußert sich ein Kater anders.

...zur Antwort

Kenn ich, also ich bin zwar eine Frau aber stehe auf Frauen😅 Aber ich finde an Models auch nichts. Die sehen für mich alle total Unnatürlich und Fake aus.

...zur Antwort

Das leigt an den Genen würde ich sagen. Ich habe auch eine etwas tiefere Stimme, beim Singen merk man es auch. Ich selber kann es nur auf die Gene zurück führen 😂

...zur Antwort

Also auf gar keinen Fall mit den Zähnen arbeiten da reagieren die Jungs allergisch drauf ;)

Du kannst auch währendessen die Hand nutzen.

Was viele auch gut finden ist die Zunge mit zu nutzen, also Kreisbewegung um die Eichel etc.

Aber trotzdem mag es jeder anders, also ist Kommunikation angesagt!

...zur Antwort

Das ist sehr unterschiedlich, manche Frauen schauen dabei Pornos mache wiederum nicht. Manche Frauen machen es sich 4 Mal am Tag machen nur 1/2 Mal im Monat.

...zur Antwort

Also ich drinke auch seid Kindestagen nur Saft oder Limo. Aber das ist ein Haufen Zucker und deswegen auch nicht sonderlich gesund. Ich bin gerade dabei mich wieder an Wasser zu gewöhnen. Habe mir eine Air Up Flasche gekauft, und seid 2 Tagen schmeckt mir keine Limo oder Cola mehr, weil ich es zu süß finde. Also auf dem Level wo ich jetzt bin hat es 2 Wochen gedauert, einfach dran bleiben!

...zur Antwort

Einfrieren bringt leider nichts!

...zur Antwort

Bei mir sah es auch so aus, es wahr am Ende die Krätze auch wenn es am Anfang nicht so aussieht. Am Besten Arztpraxis suchen, die Akutsprechstunde anbietet im bestfall ein Dermatologe.

...zur Antwort
Wie kann ich freundlich und indirekt mein romantisches Desinteresse signalisieren (Mitbewohner, WG)?

Hi!

Ich befinde mich gerade in einer unangenehmen Situation und wäre sehr dankbar für Ratschläge. Und zwar bin ich vor etwa zwei Wochen neu in eine WG im Studentenwohnheim eingezogen. Richtig eingelebt habe ich mich hier noch nicht und die meisten von meinen sechs Mitbewohnern ziehen wie Flurgespenster an mir vorbei, mit Ausnahme von einem, der ein bisschen zu interessiert an mir scheint. Er kontaktiert mich seit ich ihm vor ein paar Tagen meine Nummer gab mehrmals täglich auf WhatsApp, fragt wie es mir geht und hat auch schon eine Nachricht geschrieben à la er fände mich wirklich sehr nett und er spüre ich sei anders als andere Menschen.

Deutsch ist nicht seine Muttersprache, daher habe ich die Hoffnung, dass er sich bloß etwas ungeschickt ausdrückt und ich vielleicht zu viel da rein interpretiere... Wenn er mir physisch über den Weg läuft, ist er nicht klar erkennbar flirty, wobei er mir auch schon ins Gesicht gesagt hat, dass ich ihm gefalle - allerdings in einem Kontext, in dem das eher auf etwas Konkretes bezogen war, das ich in dem Moment gesagt habe, als generell auf mich.

Allmählich aber beginnen seine Nachrichten aufdringlicher zu werden. Ich habe ihm bisher immer nett geantwortet, aber bewusst ein bisschen knapp und kurz angebunden, mit wenig Gegenfragen und erst nach ein paar Stunden. Er soll mich ja weiterhin sympathisch finden, denn wir werden gezwungermaßen noch eine Weile unter einem Dach wohnen, aber er soll auch bitte sein über Freundschaft hinausgehendes Interesse verlieren, sollte er tatsächlich welches haben. 'Mehr' mit ihm vorstellen kann ich mir nämlich auf jeden Fall nicht.

Ich will ihm aber auch nicht so direkt sagen, dass ich kein Interesse habe, solange er nicht seine Intentionen klipp und klar gemacht hat. Denn es besteht ja nach wie vor die Möglichkeit, dass ich mich irre, und vor allem will ich nicht gleich von Start an ein schlechtes WG-Klima verursachen, sondern würde mich eigentlich gern mit meinen Mitbewohnern anfreunden 😅

Findet ihr es klingt so, als hätte er Interesse an 'mehr'? Ich selbst kann das so schlecht einschätzen. Und was würdet ihr in meiner Situation tun? Ich bedanke mich für jede Antwort ☺️

...zur Frage

Hört sich vielleicht komisch an aber, sag es einfach. Ist die leichteste Variante. Versuch es aber nett zu sagen, so daß es niemanden verletzt.

...zur Antwort

Zuerst lass dir Zeit, ich habe mit dem Alter auch gedacht ich brauche einen Freund vorallem weil viele Freunde von mir schon einen hatten. Ich bin 16 Jahre, hatte bisher auch "nur" einen Freund. Klar kannst du offener sein, aber pass bitte auf viele denken dann du bist für jeden zu haben. Also lass es ruhig angehen.

...zur Antwort

Lass dir Zeit, auch wenn du ungeduldig bist. Ich spreche aus eigener Erfahrung 😉

...zur Antwort

Also meiner Stivmutter wird immer schlecht wenn sie Wasser zwischendurch trinkt. Also sie trinkt immer Cola dazwischen,ihr hilft das. Du kannst aber auch ein bissel Brot essen das saugt ein bissel auf.

...zur Antwort