VOR KLASSE VORSINGEN MUSS DAS SEIN?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weigere dich... musik ist kein Lebenswichtiges Fach und der Lehrer muss akzeptieren dass dir etwas peinlich ist

Das musste ich ebenfalls machen, das wird dir jeder Schüler und Ex-Schüler bestätigen, da gibt es keine Ausnahmen. Außerdem erfüllt das auch einen Zweck, so übst du vor anderen Menschen etwas vorzutragen. Das kann in deinem Berufsleben sehr wichtig sein.

Du musst ja da nicht so auf möchte gern Sängerin tun oder perfekt singen. Das gleiche musste ich vor eine Woche auch tun in Musik Unterricht :D ich habe da halt einfach in meiner normalen Stimme gesungen (ehrlich gesagt fast geredet) und die/der Lehrer/rin kann ja nicht von einem erwarten das man perfekt singen soll und außerdem habe ich eine 2 bekommen :D
Viel Glück <3

Was möchtest Du wissen?