Vor Hund ausziehen? Ja oder Nein?

3 Antworten

Ich ziehe mich auch vor meiner Hündin um. Sie kommt von der Straße und hat mich anfangs immer etwas schief angeguckt wenn ich die Kleidung weggelegt habe so nach dem Motto 'wo kommt denn das jetzt her?'😅

Nein, solche Gedanken habe ich nicht denn Hunde sind keine Menschen und daher ist es ihnen egal ob wir Menschen Kleidung tragen oder ob wir nackt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hallo! Käme das nicht jetzt in der Frage - ich hätte mir nie darüber Gedanken gemacht - und ich habe einen Hund.

Er - ein Weibchen - hat mich auch schon nackt gesehen

Leider sieht man bei Hunden nicht wenn sie erröten...

Schöne Sonntag

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Hund)