Vor der praktischen Prüfung noch in die Schule?

1 Antwort

An sich schon, frag aber ob du etwas früher gehen kannst, damit du auf jeden fall pünktlich bist.
An meiner Schule zumindest, braucht man ein ärztliches Attest am letzten Tag vor den Ferien.

dreamxknight
Fragesteller

Soll um 10:45 Uhr da sein ( Prüfung beginnt 11:15 Uhr) und Schule Schluss hab ich um 10:10 Uhr also sollte genau passen :) wollte nur wissen ob’s sinnvoll ist wegen Prüfungsangst usw.

iiarurel818  21.03.2024, 08:41
@dreamxknight

Für mich persönlich würd das keinen unterschied machen ob ich davor unterricht hab oder zuhause sitze.
Dann lieber zum Unterricht bevor man stress hat das zu entschuldigen