Vor dem fremdgehen bewahren?
Hallo zusammen, bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen und seit zwei Jahren wohnen wir zusammen.er ist oft am Handy die letzte Zeit.vor kurzem habe ich per Zufall seinen browserverlauf gesehen und entdeckt das er nach Hotels gesucht hat .ausgerechnet an dem We wo er zu seinem besten Freund fahren will.soll ich ihn vor dem ev fremdgehen bewahren bzw uns oder warten bis ich Gewissheit habe ,
1 Antwort
Bleibe im Kontakt mit deinem Partner, versuche zu verhindern das ihr euch voneinander distanziert.
Und wenn es doch passiert? Ich möchte uns eigentlich vor so einem großen Fehler bewahren , das Hotel das er suchte war in einer ganz anderen stadt
Wenn alles harmonisch bei euch läuft, solltest du dir keine Sorgen machen! Vertrauen ist eine wichtige Eigenschaft für eine Funktionierende Beziehung. Redet mit einander, lügt nicht, seit offen, verbringt ab und zu Zeit (aber nicht zu viel)
Ich denke es geht bei ihm da mehr um den sexuellen Aspekt,und ev natürlich die Gewissheit das er nicht erwischt wird sozusagen , weil vertrauen war bis jetzt immer da , er geht mit Freunden weg etc , nur dieses verdammte Internet das eben alles speichert 😕
Wir haben eigentlich eine sehr harmonische Beziehung