Von wo kriegt man eine Meldebescheinigung her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommt ihr bei euch im Bürgeramt oder bei der Gemeinde.

und wo gibts die in bremen?

0
@Milaaaa

Da musst du mal nachschauen, wo das bei euch ist. Bei uns nennt sich das Stadthaus. Gib einfach mal bei google Bürgeramt bremen ein.

0

auf der zentralen meldestelle in bremen  - einwohnermeldeamt

Einwohnermeldeamt, Rathaus....in jeder Stadt nennt sich das anders. Rufe mal in Bürgerbüro an, die werden dir sicherlich weiterhelfen.