Von wo kriegt man eine Meldebescheinigung her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommt ihr bei euch im Bürgeramt oder bei der Gemeinde.

und wo gibts die in bremen?

0
@Milaaaa

Da musst du mal nachschauen, wo das bei euch ist. Bei uns nennt sich das Stadthaus. Gib einfach mal bei google Bürgeramt bremen ein.

0

auf der zentralen meldestelle in bremen  - einwohnermeldeamt

Einwohnermeldeamt, Rathaus....in jeder Stadt nennt sich das anders. Rufe mal in Bürgerbüro an, die werden dir sicherlich weiterhelfen.

Meldebescheinigung durch Dritte

Guten Morgen,

Meine Schwester geht heute zum Bürgeramt, um sich ihre Meldebescheinigung zu holen, nun bräuchte ich auch eine, für meinen Bibliotheksausweis. Ist es möglich, dass sie meine Meldebescheinigung entgegennehmen darf, wenn ich ihr mein Pass mitgebe?

...zur Frage

Abmeldung Meldebescheinigung Sozialversicherung?

Ich als Auszubildenden habe eine Meldebescheinigung mit der Grund 30 ( Ende der Beschäftigung bekommen) aber ohne Kündigung. Kann das auch was anderes sein außer die Kündigung ?

...zur Frage

Kann man denn am Bürgeramt (Berlin) mehrere Anliegen in einen Termin erledigen?

Mein Freund und ich brauchen jeweils eine Meldebescheinigung. Ich habe ein Termin gebucht und sollte alleine hingehen (mit eine schriftlichen Vollmacht von ihn, natürlich). Erst jetzt fällt mir ein ob ich zwei Termine machen sollte?

...zur Frage

Wann kann man eine Meldebescheinigung abholen?

Wann kann man eine Meldebescheinigung abholen? Erst, wenn man eingezogen ist oder schon davor?

...zur Frage

Hab bei Preis24 ein Handy gekauft - muss eine Meldebescheinigung: Kann ich stattessen einfach vllt etwas anderes nehmen?

Wie oben beschrieben habe ich mir bei Preis24 ein neues Handy gekauft. Da ich Ausländer bin habe ich mich mit meinen Pass angemeldet usw. Nun wurde der Auftrag bestätigt. In der E-Mail steht das ich eine Meldebescheinigung brauche. Kann ich stattessen einfach vlt etwas anderes nehmen ?

...zur Frage

Krankenversicherung ohne meldebescheinigung ?

Hallo meine frage ist ob ich kann ohne meldebescheinigung ins AOK gehen und dort mich versichert? Ich bin auslander aus EU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?