Meldebescheinigung help?

3 Antworten

Im Reisepass steht keine Adresse. Deshalb braucht man, wenn man einen Reisepass verwendet häufig zusätzlich eine Meldebescheinigung.

Da im Personalausweis deine Adresse drin steht, ist bei einem Personalausweis keine Meldebescheinigung notwendig.

Bekommst du bei deinem Einwohnermeldeamt, es geht darum das wenn du dir etwas ausleihst und nicht zurückbringst die eine gültige Adresse haben um dich anzuschreiben.