von wo bekomme ich gute lasagneblätter ohne vorkochen?

6 Antworten

Nimm auf jeden Fall eine gute Nudelmarke. Darf hier bestimmt keine nennen...Macht sich auf jeden Fall bemerkbar.

Gut...ist immer so eine Sache für sich, denn jeder hat einen anderen Geschmackssinn und andere Vorstellungen von gut zwinker. Die meisten Lasagne-Blätter gibt es im Supermarkt, einfach auf die Beschreibung. Teste einfach für dich, welche du für gut befindest. Wenn du in größere Märkte wie: real, Kaufland, u.s.w. gehst, hast du mehr Auswahl...gutes Gelingen :-)

edeka zum beispiel oder aldi hatte die bei uns vor kurzen, vielleicht eure aldi sie ja jetzt

analucia12
Fragesteller

ich weiß das es die bei aldi, edeka usw. gibt, ich wollte nur wissen wo ich gute her bekomme...die von penny finde ich nicht so besonders und von lidl, naja die hab ich immer benutzt

Jeder Laden führt die Platten . Die gibts eh nur ohne vorkochen----

analucia12
Fragesteller

ne gibt es nicht nur ohne vorkochen :D

chefkoch.de

Ist super einfach.

analucia12
Fragesteller

ich brauche kein rezept, aber danke :D