Von wem habt ihr alles schon die Morgenlatte gesehen?

15 Antworten

Ist nichts Ungewöhnliches und schon fast normal. Interessiert heute keinen mehr wirklich. Wenn man es gesehen hat, spricht man nicht drüber. Eber weil normal.

Weiß ich gar nicht genau. Kann jeder oder gar niemand sein. So was merke ich mir nicht. Da könntest du mich genauso fragen, wen ich kenne mit Muttermalen auf dem Rücken. Ja, bestimmt gibt es da welche, aber bewusst aufgefallen ist mir das halt nicht, weil es nichts besonders für mich ist. Wenn man selber regelmäßig mit einer aufwacht, dann gehört sowas halt zum Alltag. Also durch die Hose nur natürlich. Dass ich noch nie eine direkt ohne Kleidung gesehen habe, das weiß ich schon genau.

Von vielen Freunden, verwandte

bei Freunden auch gesehen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir selbst, von Freunden wenn wir nackt geschalfen haben war ich eigentlich schon früher wach als meine Freunde und dann hab ich sie halt nackt gesehen mit der Latte und den Rest kann man sich denken. Naja und halt Klassenkameraden auf der Klassenfahrt, obwohl die sich immer unter der Decke umgezogen haben, habe ich sie Trotzdem nackt gesehen weil sie es nicht unter der Decke hinbekommen haben 😂😂und halt noch Brüder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErichW  16.01.2022, 15:51

So wie bei mir auch :-)

Von meinen Ex-Partnern, männlichen Kumpels, Ehemann und Stiefsohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren sexuell aktiv 🤭