Von wem bist du in irgendeiner Weise abhängig und wer ist in irgendeiner Weise von dir abhängig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder ist aufgrund seiner Behinderung auf uns als Familie angewiesen

Möglicherweise gibt es gegenseitige Abhängigkeit zwischen mir und meiner großen Schwester. Denn nur über sie komme ich ans Grundstück. Aber sie wird mich auch brauchen, dass einigermaßen in Schuss zu halten.

Wir leben alle in irgendwelchen Abhängigkeiten. Das Menschenvolk ist vergleichbar mit einem Wald, jeder ist eine andere Pflanze und die kleinen Farne können im Schutz der großen Tannen leben. 🌲🌿

bin von meiner Freundin abhängig

Ich bin abhängig von meinen Kunden und natürlich auch von meinen Kolleginnen und Kollegen. Ohne diese wäre das riesige Pensum gar nicht zu bewältigen.

Weiterhin bestehen jede Menge Abhängigkeitsverhältnisse: Provider, Mineralölkonzerne, Landwirte, Banken, Versicherungen, Ärzte, etc.

Selbst wenn ich einen Fleck auf der Erde finden würde, völlig autark zu leben, bin ich abhängig. Vom Wetter, vom Klima, von der mich umgebenden Flora und Fauna.