Männer, die einen Zopf tragen - machen die das, weil es chic ist, oder wird damit in irgendeiner Weise eine Gesinnung ausgedrückt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen das, damit sie wenigstens etwas langes hängen haben.

Koehlerlisl
Fragesteller

sonst haben die nix?

weil sonst die Haare ins Gesicht hängen, so wie bei Frauen

allerdings sieht es bei Männern auch nur gut aus, wenn alle Haare gleichlang sind und nicht nicht nur oben lang und der Rest Kahlkopf

Also ich hatte mal Haare bis zum Hintern.

Zopf hab ich hauptsächlich bei der Arbeit getragen. Der Grund ist vermutlich der gleiche wie bei den Frauen: Haare im Gesicht stören.

Koehlerlisl
Fragesteller

ja, leider!