Von welcher dieser Ideen hältst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Um gleiche Uhrzeit schlafen 48%
Kein Zucker mehr 29%
10 Liegestütze 24%
Xlle99  13.07.2023, 23:31

Wann schläfst du denn sonst so immer

BigMaul
Fragesteller

Alle zwei Tage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 Liegestütze

Sport ist gesund, Zucker ist lecker und alle zur gleichen Zeit schlafen gehen ist sinnlos und unrealistisch.

Um gleiche Uhrzeit schlafen

Dadurch wird der Schlafrhythmus und somit auch der Schlaf besser. Und guter Schlaf ist enorm wichtig. Er beugt Stress vor, stärkt das Immunsystem, erhöht die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, etc.

Um gleiche Uhrzeit schlafen

Das bringt das Leben am Besten in den Griff. Zum Abnehmen allerdings, hilft es nicht auf direktem Weg. Zum Abnehmen wären die Liegestütze und der Zuckerverzicht besser. Zum Muskelnaufbau, da wäre wiederum die Liegestützidee am Besten. Also die Frage ist leicht unverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
10 Liegestütze

Wirkt noch fast am sinnigsten. ;-)

Kein Zucker mehr??? No way!!!

Um gleiche Uhrzeit schlafen? Nicht wirklich/immer exakt planbar.