Von verstorbenen Träumen?

3 Antworten

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Ein Traum ist und bleibt ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Offenbar hast du dich gedanklich sehr mit dem Thema beschäftigt und deshalb davon geträumt. Deine Fantasie ist ganz einfach im Traum mit dir durchgegangen.

Vergiss den Traum!

Klar wird es irgendwann einen Weltuntergang geben. in ca. 5 Mrd. Jahren wird die Sonne sich aufblähen und die inneren Planeten "verschlucken".

Das sollte deiner Generation aber egal sein.

Du kannst das ruhig Deiner Mutter erzählen. Sie wird Dir dann sagen, ob Ihr etwas unternehmen werdet oder nicht.