Von Spotify zu Mp3?

4 Antworten

Also ich habe es damals so gemacht das ich die Songs auf Youtube gesucht habe und über eine Youtube-to-MP3-Downloder Website mir die MP3 geholt habe.

Nein. Normalerweiße kann kein Spotify Lieder als MP3 Herunterladen.

Du hast 2 Option: Entweder Song von Spotify aufnehmen und als MP3 Speichern oder man ladet die Lieder von Youtube (Mit Downloader Software) Herunter. Denn heut zu tage sind im Youtube fast genau so viele Lieder verfügbar wie bei Spotify.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Es geht definitiv, es gab da mal ein Programm für, allerdings auf dem PC.

Ist natürlich auch nicht erlaubt, nur mal so.

Aber es ist machbar...

Schlaumeier3828
Fragesteller

Wie heisst das Programm?

SpyderHD  25.08.2022, 14:35
@Schlaumeier3828

Weiß ich leider wirklich nicht mehr. Aber mit etwas Recherche kann man so was herausfinden.

Kann dir aber nur davon abraten jedes x-beliebige Tool herunterzuladen. Da ist die Gefahr von Scam/Viren groß.

Rechtsklick exportieren und schon ist es fertig !

Die Datei findest du auf dem Desktop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung