Von Schul Amoklauf geträumt (Warnung?)?

1 Antwort

Da werden Dinge in deinem Unterbewusstsein verarbeitet die du im Tagesverlauf aufnimmst. Die Information das es so etwas gibt und was dann passiert hast du irgendwann aufgenommen und jetzt wurde sie verarbeitet. Das ist ein ganz normaler Vorgang über den du dir keine Sorgen machen musst.

Wenn ich am Wochenende eine ganze Staffel einer Serie an geschaut habe, Träume ich auch davon. Nicht direkt sondern Teile davon mischen sich in die anderen Träume.