Von Polizei angehalten?

3 Antworten

Das schlimmste, was du zu erwarten hättest! wäre wohl ein Verwangeld wegen der Nichtbenutzung des Blinkers. Das dürften so irgendwo um die 10 bis 15 € sein. Allerdings wird in solchen Situationen so etwas direkt kassiert oder zumindest angekündigt.

Die Beamten waren sich eben unsicher wegen der fettigen Haut und so, Dafür ja auch die Schnelltests.

Bisschen doof, aber ich finde du hast m.E. genau richtig reagiert. Du hattest ja schließlich nichts zu verbergen. Hier muss man einfach mal überlegen: was ist wichtiger? dein persönlicher Stolz oder die Gefahr, dass jemand (nicht du) zugedröhnt auf der Straße unterwegs ist.

Nein warum auch du hast nichts gemacht. Klar das war ein dümmer Fehler aber ein Bußgeld hatten sie dir gleich gesagt daher wird sehr wahrscheinlich nichts kommen.