Von New York Road trip?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von New York aus würde ich dir Neuengland empfehlen. New Haven, Cape Cod, Boston, White Mountains, Maine, Vermont. Schau dir auf der Karte an, welche Orte dich dort interessieren und stelle dir eine Route zusammen. Ich würde empfehlen, die einzelnen Strecken nicht zu lang zu machen, sonst verbringt ihr mehr Zeit mit fahren statt tatsächlich mit besichtigen und Urlaub genießen.
habe bereits zweimal Neuengland Road Trips gemacht. Einmal ab New York, einmal ab Boston. Und liebe es sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Das typisch echte America erlebt man nicht auf einem 10taegen Roadtrip als Tourist. Suesse Kleinstaedte findest du in DE, aber nicht in den USA. Wo willst du locals kennenlernen? In Bars?

Ihr solltet in euren 10 Tagen lieber New York erkunden.

Du musst Dich schon selber damit beschäftigen. Sich zu überlegen was man sehen möchte ist nämlich ein Bestandteil eines Roadtrips und das kann Dir auch keiner sagen.

Nur soviel in 10 Tagen machen lange Strecken wenig Sinn.

Und 'DAS typisch echte Amerika' gibt es nicht.Das ist in Florida anders als in Kalifornien und in Texas anders als in Vermont. Und da sind wir wieder an den Punkt: Beschäftige Dich damit, was Du eigentlich willst.

Ansonsten: setz Dich in New York in Dein Auto, fahr 3 Stunden nach Norden oder Osten und schon bist Du da.

Ab nach New England. Viel Spaß?

Annii3112 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 23:36

Und genauer

Democracy  14.07.2025, 23:38
@Annii3112

Es gibt alles im Netz. Wenn Ihr keinen Bock habt eine vernünftige Reiseplanung zu machen, dann lasst es am besten. Bei nur 10 Tagen müsst ihr euch fragen was ihr alles weglassen solltet, denn das ist verdammt kurz für einen Roadtrip. Warst du schon mal in den USA? Hört sich an als ob du etwas wolkige Vorstellungen hast. Kannst gern "süße Kleinstädte" besuchen in the middle of nowhere, denn da lauert die Tristesse des Jahrhunderts.

miolne  14.07.2025, 23:39
@Annii3112

Sucht euch was aus. Ich bin meistens in Connecticut, Massachusetts und Rhode Island. Solange ihr Boston meidet, könnt ihr kaum daneben greifen.

Annii3112 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 23:39
@Democracy

Übertreib doch nicht direkt es war doch eine Frage ich hab mich schon viel damit beschäftigt kann mich aber einfach nicht entscheiden