Road Trip USA gefährlich?

3 Antworten

Wir waren 5000 km lang im Osten und Mittleren Osten unterwegs. Geschlafen in Hotels, Motels und oft im Auto auf Parkplätzen. Keine Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst du unter den "einsamen Orten"?

Wir haben 2 mal einen roadtrip gemacht, waren über Nacht aber auch immer in Hotels oder Hostels. Nie ist etwas passiert. Wir sind auch nie Zeuge eines Verbrechens geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten sind wieder zurück gekommen. Nur nicht auf "starken Mann" machen, wenn man Uhr und Handy abgeben muss.